easylife.

Der leichte Weg zur Wunschfigur.

  • OHNE Heißhunger
    Viele Abnehmkonzepte können die Hölle sein. Wie sonst sollte man die Heißhungerattacken nennen, die Sie immer wieder auslösen? Davon unterscheidet sich das easylife-Konzept grundlegend, weil hier die Stoffwechselumstellung im Mittelpunkt steht. Hier sind Essen und Sattsein die Schlüssel zum Erfolg.

  • OHNE Sport
    Wer mit easylife abnimmt, bringt seinen Körper in Form. Sport kann dabei helfen. Unumgänglich ist er jedoch nicht. Denn die bewährte Therapie macht dem Stoffwechsel Beine. Ohne den inneren Schweinehund überwinden zu müssen. Und ohne die Gelenke zu belasten.

  • OHNE Rückfälle
    Warum sind andere Abnehmkonzepte Evergreens unter den Gesprächsthemen? Weil sie nerven. Weil sie kontraproduktiv sind. Weil sie ständig von vorn beginnen und darum umso mehr enttäuschen. Oder kurz: Weil sie Rückfälle programmieren. easylife durchbricht diesen Teufelskreis mit Leichtigkeit. Und mit Genuss.

  • OHNE Ersatznahrung
    easylife achtet auf eine Ernährung, die den Stoffwechsel auf Touren bringt und den Körper mit allem versorgt, was er braucht. Gesund. Nährstoffreich. Und nachhaltig. Nahrungsergänzungsmittel sind aus diesem Grund bei einer easylife-Therapie überflüssig.

  • OHNE Kalorienzählen
    Kalorienzählen bedeutet ständiges, zwanghaftes Nachdenken über das Essen. Übergewichtigen macht das schlechte Laune. Und wer die hat, bringt wenig zustande – am wenigsten eine schlanke Figur. Es ist darum kein Zufall, dass easylife auf Kalorienzählen verzichtet. Ganz im Gegensatz zum Sattessen.

  • OHNE Falten
    Pfunde verlieren macht Spaß. Aber es sieht nicht immer gut aus. Denn bei großem Gewichtsverlust sind Falten keine Seltenheit. Nicht so bei easylife: Durch die Optimierung des Stoffwechsels schmelzen die Depotfette besonders an den Problemzonen, während wichtige Strukturfette bleiben. Die Folge: eine tolle Figur und straffe Haut.

  • ABER MIT viel liebevoller Betreuung
    easylife kurbelt nicht nur den Stoffwechsel des Körpers an. Auch die Seele kommt in Schwung. Ein durchweg qualifiziertes Team von Ärzten und medizinischen Experten wacht darüber, dass die Höhenflüge von Physis und Psyche anhalten. Für ungekannte Vitalität. Lang vermisste Lebensfreude. Und natürlich: purzelnde Pfunde.